Endlich: Tom Hiddleston spricht über Taylor Swift!

Was hat Tom Hiddleston über Taylor Swift zu sagen? | Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • Was hat Tom Hiddleston über Taylor Swift zu sagen?
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich spricht Tom Hiddleston über seine neue Beziehung zu Taylor Swift! Mit ihr ist der Schauspieler seit einigen Wochen zusammen, jetzt spricht er in einem Interview über die Sängerin. Doch zur Zufriedenheit der Fans wird die Antwort des 35-Jährigen ganz bestimmt nicht sein…

Seit Wochen sind Taylor Swift und Tom Hiddleston unzertrennlich. Sie zeigen sich bei einigen Dates und es ist auch nicht zu übersehen, dass sie sich ihren Eltern schon gegenseitig vorgestellt haben. Es sieht also ganz danach aus, als wäre die Beziehung von Hiddelswift ernst zu nehmen. Bisher sprach allerdings weder der Schauspieler, noch die Ex-Freundin von Calvin Harris über ihre Beziehung. In einem Interview wird der 35-Jährige jetzt aber auf die Sängerin angesprochen: “Genießt Taylor die schöne, goldene Küste?”. Die Antwort der “Thor”-Darstellers ist allerdings ernüchternd: “Ich werde das nicht beantworten, wenn das okay ist”.

Das hat Tom Hiddleston zu sagen

Schade! Doch das war noch nicht alles. Der Schauspieler wird außerdem gefragt, auf was sich das Paar während ihres Aufenthalts in Australien am meisten freut. Tom Hiddleston antwortet: “Ich weiß nicht”. Scheint, als wäre es dem 35-Jährige nicht recht, über die Beziehung mit Taylor Swift zu sprechen. Schade eigentlich, schließlich haben die beiden sonst auch kein Problem, sich zusammen zu zeigen. Vielleicht muss noch etwas Zeit vergehen, ehe der “Thor”-Darsteller über die Sängerin spricht. Wir werden sehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.