Game of Thrones Staffel 5: Ist Littlefinger zurück in Kings Landing?

Maisie Williams und Sophie Turner | Foto: Jac Mac (flickr cc by-SA 2.0)
10Bilder
  • Maisie Williams und Sophie Turner
  • Foto: Jac Mac (flickr cc by-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der vierten Staffel Game of Thrones war Littlefinger (Aidan Gillen) damit beschäftig Intrigen zu spinnen und Sansa (Sophie Turner) zu verängstigen. Aber könnte es der Meister der Manipulation irgendwie in der fünften Staffel GoT schaffen zurück nach King’s Landing zu kommen?

In der vierten Staffel Game of Thrones fand wohl nicht nur Sansa (Sophie Turner) Littlefinger (Aidan Gillen) furchteinflößend, auch die Zuschauer haben mit seiner Gier der Stark Tochter gegenüber gehadert. Auch sein Manipulationstalent kam hier erneut beeindruckend zum Vorschein. Doch was hält die fünfte Staffel GoT für ihn bereit? Wird er zurück nach King’s Landing kommen? Die Antwort wird wohl nicht all zu sehr überraschen.

Littlefinger in King’s Landing

Nun sind Bilder vom Game of Thrones Set aufgetaucht und hierauf ist Aidan Gillen als Littlefinger zu sehen. Das hat die Seite Globe Gazers festgehalten. Außerdem sollen Augenzeugen laut Wetpaint auch noch bestätigt haben, dass er an der Seite von Lena Headey (Cersei Lannister) gedreht hat und in den Straßen in denen die beiden gesehen wurden, werden für die Aufnahmen von King’s Landing genutzt. Das wirft jedoch eine weitere Frage auf. Was macht er hier? Da können nicht einmal die Bücher „A Song of Ice And Fire“ helfen, denn diese weichen in seinem Fall sehr von der HBO Serie ab. Wir sind gespannt.

Hier könnt ihr euch das Bild ansehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.