Game of Thrones Staffel 5: Warum ist (Spoiler) nicht dabei?

Game of Thrones | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
8Bilder
  • Game of Thrones
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Die fünfte Staffel Game of Thrones wird gerade gedreht und es tauchen immer wieder Bilder vom Set auf. Ständig stellte sich die Frage, wer wird in den kommenden Ausgaben zu sehen sein und wer wird radikal aus der HBO Serie gekürzt. Nachdem bekannt wurde, dass Lady Stoneheart nicht vorkommen wird, hat man sich gefragt, wie weit die Serien Macher noch gehen und nun haben sie einen weiteren Charakter gestrichen!

Nicht nur Lady Stoneheart wird in der fünften Staffel fehlen, sondern nun wurde auch bekannt, dass ihr Sohn Bran Stark (Isaac Hempstead) nicht Teil der kommenden Episoden sein wird, was wiederum auch bedeutet, dass wir Hodor (Kristian Nairn) auch nicht sehen werden. Das bestätigte nun David Benioff gegenüber Entertainment Weekly. Doch warum wurde er aus GoT gestrichen? Welche Gründe hatte diese Entscheidung?

Warum wurde Bran gestrichen?

Es steht fest! Bran Stark wird in der fünften Staffel Game of Thrones keine Rolle spielen. Dazu sagte Showrunner David Benioff: „Wir versuchen die verschiedenen Geschichtsstränge so wie im Buch zu belassen und sie ungefähr parallel verlaufen zu lassen. Wenn wir ihn also diese Staffel weiter vorantreiben, dann hätte er den anderen Charakteren einen Vorsprung.“ Sie haben ihn also gestrichen, damit sie nicht die A Song of Ice and Fire Bücher überholen mit der HBO Serie. Dennoch wäre es wohl schön gewesen, wenn er ein Teil der Staffel gewesen wäre. Doch das Wiedersehen mit dem Stark Jungen, soll dann umso grandioser sein, wie David verraten hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.