“Game of Thrones”-Star fällt in London auf

Game of Thrones | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
10Bilder
  • Game of Thrones
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Egal wo die Stars der HBO-Serie “Game of Thrones” auftauchen, ziehen sie die Blicke der Passanten auf sich. Einer der Darsteller fällt aber nicht nur wegen seiner Rolle, sondern auch wegen seiner unglaublichen Größe auf. Kein anderer als Hodor, gespielt von Kristian Niarn, spazierte letzte Woche durch die Straßen Londons - ein ziemlich ungewohnter Anblick, vor allem für diejenigen, die ihn sonst nur aus Westeros kennen!

Der 38-Jährige saß mit einer blonden Dame in einem Londoner Cafe an einen für ihn viel zu kleinen Tisch gepfercht und überragte auch seine Begleitung um Längen - der Schauspieler misst stolze 2,08 Meter! Alles in seiner Umgebung wirkte im Vergleich wie Kinderspielzeug. Selbst das iPhone verschwand fast vollständig in seiner riesigen Pranke und als er aufstand war er so groß wie Eingangstür.

Hodor ist großer als ‘Der Berg’

Bran Stark ist bei ihm hundertprozentig in sicheren Händen! Momentan ist Kristian Niarn mit den Dreharbeiten zur 5. Staffel von “Game of Thrones”, aber wir können sicher sein, dass er keine Schwierigkeiten mit dem Text haben wird, da er meistens nur eine Zeile hat: “Hodor.” Der Darsteller ist sogar noch größer als Hafþór Júlíus Björnsson, der Gregor Clegane, besser bekannt als ‘Der Berg’, in der Serie verkörpert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.