“Game of Thrones”-Star Kit Harington zeigt sich sexy in Parfum-Werbung (Video)

Kit Harington | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Kit Harington
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele Hollywood Stars werden zu Gesichtern der Werbeindustrie. Nun hat es auch Kit Harington getroffen. Mit seiner Rolle in Game of Thrones hat der Parfumspot von Jimmy Choo jedoch absolut nichts mehr zu tun. Jon Snow musste beim Dreh zuhause bleiben und der GoT-Star zeigte sich im hinreißenden Anzug und extrem sexy!

Das Kit Harington sexy ist, dürften die Game of Thrones Fans bereits festgestellt haben. Denn seine Liebesgeschichte mit Ygritte war alles andere als Jugendfrei und ließ ihn in einem ganz anderen Licht erscheinen. Das haben sich wohl auch die Jimmy Choo Verantwortlichen gedacht, als sie sich den Jon Snow Darsteller für die neue Werbekampagne ausgesucht haben und sie haben scheinbar einen Glücksgriff gemacht. Denn der Duftspot ist absolut heiß und sexy.

Verbindungen zu Game of Thrones?

Der Jimmy Choo Parfümspot für ‚MAN’ hat fast gar nichts mehr mit Jon Snow zu tun. Denn Kit Harington ist gewaschen und riecht wahrscheinlich fantastisch, dank des Jimmy Choo Parfüms. Ok gut, er trägt immer noch schwarz, aber im Werbespot brilliert er im Anzug, der ihm fantastisch steht und nicht im Fellmantel. Die Verbindung zu Game of Thrones besteht also nur noch in der sexy Ausstrahlung des Schauspielers, die er auch in der Werbung sensationell einsetzten kann.

Hier könnt ihr euch den Spot mit Kit Harington ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.