Glee: In Erinnerung an Cory Monteith - süßes Tattoo für Lea Michele!

Lea Michele hat eine süße Erinnerung an ihren verstorbenen Freund | Foto: David Shankbone, flickr, CC BY 2.0
  • Lea Michele hat eine süße Erinnerung an ihren verstorbenen Freund
  • Foto: David Shankbone, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der tragische Tod von Cory Monteith steckt nicht nur den Fans von Glee noch immer in den Knochen, sondern auch Lea Michele. Die Schauspielerin hat sich jetzt in Erinnerung an ihren verstorbenen Freund ein süßes Tattoo stechen lassen.

Drei Jahre liegt der tragische Tod von Cory Monteith nun schon zurück. Der Glee-Darsteller war ein einer Überdosis verstorben. Wir alle kennen ihn noch als Finn aus der beliebten Serie, in der Lea Michele die sterberhafte Rachel Berry verkörperte. Die beiden waren nicht nur vor, sondern auch hinter den Kameras ein Paar. Jetzt hat sich die Schauspielerin in Erinnerung an ihren verstorbenen Freund ein Tattoo stechen lassen, dass die Fans zu Tränen rührt!

Süßer Liebesbeweis

Vor wenigen Tagen wurden Schnappschüsse von Lea Michele veröffentlicht, die die junge Frau fast nackt zeigen. Und den Fans ist dabei vor allem eine Sache ins Auge gestochen: Auf einer Seite ihrer Hüfte trägt die Glee-Darstellerin ein Tattoo! In Erinnerung an Cory Monteith hat sich die Rache-Darstellerin den kleinen Schriftzug “Finn” stechen lassen! Total süß, oder? So hat sie ihren verstorbenen Freund irgendwie immer bei sich...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.