„Glee“ Staffel 6: Lea Michele und Jonathan Groff wieder vereint

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
2Bilder
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur noch drei Folgen trennen und von dem Ende der Musical-Serie „Glee“. Aus diesem Grund müssen wir jeden verbleibenden Moment in Ehren halten. Was in der nächsten Folge alles passiert, erfahrt Ihr hier.

Eine ganze Ära wird vorbei sein, wenn die Serie „Glee“ in ein paar Wochen den Schlussstrich zieht. Zum einen sind wir darüber traurig und zum anderen dürfen wir uns über ein zweistündiges Staffelfinale freuen. Doch zuvor gibt es noch die Folge „We Built This Glee Club“, in der wir auf ein paar alte Bekannte treffen. Beispielsweise kommt Jesse St. James (Jonathan Groff) wieder. Er war eine Zeit lang mit Rachel (Lea Michele) zusammen, brach ihr dann aber das Herz. Nach einem weiteren gescheiterten Versuch, sie wieder zurückzugewinnen, beschlossen die beiden, nur Freunde zu sein.

„Listen To Your Heart“

Auch im echten Leben sind Lea und Jonathan beste Freunde. Aus diesem Grund wird es sie wahrscheinlich besonders freuen, in der nächsten Folge ein Duett zusammen zu singen. Heute wurde ihr Cover zu „Listen To Your Heart“ schon veröffentlicht und wie immer sagen wir nur „Wow!“. Aber nicht nur aufgenommen, sondern auch Live können sich alle Schauspieler aus „Glee“ durchaus hören lassen, was sie immer wieder beweisen. Das Cover könnt Ihr auf „justjared“ anhören.

Was Euch noch interessieren könnte:

„Glee“ Staffel 6: Sneek Peak – Fotos des Serienfinales veröffentlicht

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
Lea Michele | Foto: david shankbone (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.