“Glee”-Star Naya Rivera: Hier versteckt sie ihren Babybauch!

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst vor einer Woche verkündete Naya Rivera, dass sie und ihr Mann Ryan Dorsey ein Baby erwarten. Sie postete dazu ein Bild von einem Ofen, in dem ein Brot liegt aka „Braten in der Röhre“. Nun wurden die beiden das erste Mal nach ihrer Botschaft öffentlich gesichtet.

Es ist kaum zu glauben aber Naya Rivera war vor einem Jahr noch mit Rapper Big Sean verlobt. Im April 2014 ging die Beziehung dann auseinander. Nur drei Monate später kam sie mit Ryan Dorsey zusammen und heiratete ihn prompt. Und nun erwarten die beiden schon ihr erstes Baby. Das ging alles aber ganz schön schnell. Auch Big Sean ist über diese Entwicklungen nicht ganz so erfreut. Mit seiner jetzigen Freundin Ariana Grande nahm er gerade erst einen Song auf, in dem die beiden die „Glee“-Darstellerin ganz schön fertig machen. Das ist auch nicht wirklich cool!

Babypfunde lassen grüßen

Es ist ganz normal, dass sich der Körper einer Frau während der Schwangerschaft verändert. Natürlich bekommt sie einen Babybauch und auch ein paar Extra-Pfunde sind typisch – also kein Grund zur Sorge. Gestern wurde Naya mit ihrem Mann zum ersten Mal nach der Verkündung der Baby-News in der Öffentlichkeit am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Doch anstatt ihren vielleicht kleinen Bauch zu präsentieren, versteckte sie ihn mit einer großen Handtasche. Des Weiteren hatte sie einen großen Hut und Sonnenbrille auf, sodass man sie sowieso fast nicht erkannte. Schade eigentlich! Wir freuen uns doch nur mit ihr. Hoffentlich wird sie nicht zu einer dieser Promi-Mütter, die sich für ihre Baby-Pfunde schämt.

Bilder der beiden könnt Ihr auf „showbizspy“ anschauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.