Hat “50 Shades Darker” die Karriere von Jamie Dornan ruiniert?

Ruiniert Christian Grey die Karriere von Jamie Dornan? | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • Ruiniert Christian Grey die Karriere von Jamie Dornan?
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Momentan steht Jamie Dornan in Vancouver für “50 Shades Darker” vor der Kamera. Seine Rolle als Christian Grey könnte dem 34-Jährigen jetzt jedoch zum Verhängnis werden: Seine Fans sehen ihn nicht mehr in anderen Charakteren…

Seine Rolle als Christian Grey begleitet Jamie Dornan nun schon einige Zeit: Bereits im letzten Jahr verkörperte der 34-Jährige in “50 Shades of Grey” den sadistischen Geschäftsmann. Aktuell steht er für den zweiten Teil “50 Shades Darker” vor der Kamera, und auch im dritten Teil wird er noch immer vertreten sein. Doch jetzt könnte die Rolle dem Schauspieler womöglich am Ende doch noch die Karriere ruinieren: In anderen Filme nehmen die Fans den Iren nicht mehr ernst. Sein Streifen “Anthropoid” droht zu einem echten Flop zu werden.

Boykott

In dem Kriegsdrama “Anthropoid” spielt Jamie Dornan an der Seite von Cillian Murphy, doch viele Fans boykottieren den Streifen schon jetzt. Der Schauspieler sei eine absolute Fehlbesetzung, heißt es - womöglich, weil in ihm alle nur noch Christian Grey aus der “50 Shades”-Triologie sehen? Noch dazu wurde der erste Teil nicht mit sonderlich guten Kritiken überhäuft: Gleiche mehrere Goldene Himbeeren gingen für “50 Shades of Grey” hervor. Man darf gespannt sein, wie die Erotikstreifen Jamies Karriere in Zukunft noch beeinflussen werden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.