High School Musical 4: So sieht Vanessa Hudgens jetzt aus!

Nach HSM sieht Vanessa Hudgens ganz anders aus | Foto: Jason_Hargrove_CCBY-SA2.0
  • Nach HSM sieht Vanessa Hudgens ganz anders aus
  • Foto: Jason_Hargrove_CCBY-SA2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vanessa Hudgens ist kaum wiederzuerkennen. So sieht die Darstellerin aus HSM also jetzt aus. Ihr Styling und Looks ändert sie ja öfter mal. Doch jetzt überrascht die Ex von Zac Efron, die gerade dank High School Musical 4 alle Schlagzeilen beherrscht, mit etwas Neuem.

Erst kürzlich zeigte sich Vanessa Hudgens auf Instagram mit einem ziemlich kurzen Bob. Ein radikaler Schritt für die sonst so süße Schauspielerin. Die Ex von Zac Efron, die im Trailer zu High School Musical 4 zu sehen ist, präsentierte sich bei einer TV-Show wieder mit einem komplett neuen Styling. Mit dem Look hat so eigentlich keiner gerechnet. Vanessa beweist immer wieder, dass sie für Neues offen ist. Aber mit dieser Frisur geht selbst die Schauspielerin neue Wege. Hudgens hat eben Mut und probiert gerne was aus.

Vanessa Hudgens: Neuer Look und neuer Trailer zu High School Musical 4

Vanessa sieht einfach fabelhaft aus mit ihrer neuen Frisur. Diese passt einfach perfekt zum Styling. Die Fans auf Instagram überhäufen die Ex-Freundin von Schauspieler Zac Efron mit Komplimenten. Mit langen glatten Haaren und einem funkelnden Make-up erinnert Vanessa Hudgens leicht an Sängerin Cher. Doch nicht nur optisch läuft es für die HSM Darstellerin ziemlich gut. Momentan beherrscht sie dank dem Trailer zu High School Musical 4, alle Schlagzeilen. Leider handelt es sich dabei nicht um einen wirklichen neuen Teil der Musical-Romanze. Stattdessen ist es ein Video, dass ein Fan kreiert und zusammengestellt hat. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann einen neuen Teil mit Troy und Gabriella.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.