Ian Somerhalder: Zeigt Nikki Reed endlich ihren Babybauch?

Deutet Ian Somerhalder an, dass der Vater wird? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Deutet Ian Somerhalder an, dass der Vater wird?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Erwarten Ian Somerhalder und Nikki Reed nun tatsächlich Nachwuchs? Ein Schnappschuss des Vampire Diaries Star auf Instagram könnte nun verraten haben, dass seine Frau einen Babybauch hat. Das vermuten zumindest die Fans des Ehepaares in den Kommentaren.

Seit Sommer 2015 sind Nikki Reed und Ian Somerhalder verheiratet. Und schon damals gab das Paar bekannt, dass sie sich Kinder wünschen. Genau daran soll letztendlich die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Nina Dobrev gescheitert sein. Doch bisher warten die Fans des Vampire Diaries Star vergeblich auf Babynews. Noch scheint bei dem Schauspieler und seiner Frau kein Nachwuchs unterwegs zu sein. Dabei wäre es jetzt der perfekte Zeitpunkt, schließlich ist TVD abgedreht und der 38-Jährige könnte sich voll und ganz auf seine Familie konzentrieren.

Endlich Nachwuchs?

Und tatsächlich, auf Instagram lud der Schauspieler jetzt einen verdächtigen Schnappschuss hoch. Hier posiert Ian Somerhalder gemeinsam mit Nikki Reed und dabei scheint er auf ihrem Bauch zu liegen. Möchte er uns der Vampire Diaries Star damit verraten, dass er Vater wird? Wohl eher nicht. Vielmehr sind die beiden derzeit in einem Tonstudio unterwegs und zeigen ihren Fans ein Foto davon. Die Fans sind sich in den Kommentaren aber trotzdem sicher, dass die Nachfolgerin von Nina Dobrev hier einen Babybauch versteckt. Freuen würden wir uns auf jeden Fall sehr darüber!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.