Ist Jennette McCurdy eifersüchtig auf Ariana Grande?

Der "Sam & Cat"-Star Jennette McCurdy. | Foto: burningkarma/flickr/CC BY 2.0
3Bilder
  • Der "Sam & Cat"-Star Jennette McCurdy.
  • Foto: burningkarma/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Geht es beim Streit zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy etwa um die Bezahlung? Hört bei Geld die Freundschaft auf? Denn die Sam & Cat Darstellerinnen scheinen verstritten zu sein und Schuld daran soll ihr Arbeitgeber Nickelodeon sein. Ist der „iCarly“ Star also eifersüchtig auf die Sängerin?

Der Streit zwischen Jennette McCurdy und Ariana Grande scheint die Schlagzeilen zu beherrschen. Doch was sind die Hintergründe für die Streitigkeiten der Schauspielerinnen? Nun soll ein weiteres Detail des Zoffs der Sam & Cat Darstellerinnen ans Licht gekommen sein. Denn Jennette scheint eifersüchtig auf Ariana zu sein, da sie mehr Geld verdient, als der ‚iCarly’ Star. Liegt die Schuld also bei Nickelodeon?

Streit wegen Geld?

Das zumindest berichtet TMZ: „Sie ist sauer, dass Grande viel mehr Geld verdient als sie selbst und sie versucht ihren Vertrag neu zu verhandeln… momentan noch ohne Erfolg.“ Das bedeutet jedoch auch, dass Jennette McCurdy und Ariana Grande nicht auf persönlicher Ebene streiten, sondern das alles nur geschäftlich ist. Der ‚iCarly’ Star sagte dazu: „Ich wurde in eine unbequeme und unfaire Situation gebracht (viele von euch werden wissen worum es geht) und ich muss mich einfach um mich selbst kümmern.“ Scheint als wäre wirklich der größte Streitpunkt das Geld und hier geht die Forderung ganz klar an Nickelodeon.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.