Justin Bieber: Bizarres Verhalten in Los Angeles

Justin Bieber verlässt das Haus nicht mehr ohne sein tierisches Baby. | Foto: Lou Stejskal [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Justin Bieber verlässt das Haus nicht mehr ohne sein tierisches Baby.
  • Foto: Lou Stejskal [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Was macht denn der da? Paparazzi staunten nicht schlecht, als sie Justin Bieber auf dem Weg zum Gym ablichteten, der mit seinem bizarren Verhalten sofort aufgefallen ist.

Paparazzi folgen den Promis auf Schritt und Tritt. Besonders häufig lichten sie die Stars aus der Welt der Schönen und Reichen beim Weg ins Fitnessstudio ab. Dort verbringen Schauspieler, Musiker und It-Girls besonders viel Zeit, wenn ihnen ihr Körper wichtig ist. Als sich Justin Bieber jüngst auf den Weg ins Gym gemacht hat, staunten die Fotografen nicht schlecht. Das lag jedoch an Justin Biebers ungewöhnlicher Begleitung.

Nicht ohne Sushi

Der 25-Jährige stieg nämlich nicht mit seiner Sporttasche aus dem Wagen, als er in Los Angeles zu einem Workout ging. Nein, Justin Bieber hatte seine Katze Sushi in einer Transportbox mit dabei, wie "Just Jared" berichtet! Es ist nicht ungewöhnlich, dass manche Promis ihre Hunde mit ins Fitnessstudio nehmen. Aber eine Katze? Der "Baby"-Sänger konnte sich offensichtlich nicht von seinem tierischen Kind trennen, das er erst am Wochenende zu sich nach Hause geholt hat. Nur ob die Mieze die anstrengende und unnötige Reise gut gefunden hat? Fraglich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.