Justin Bieber gegen Selena Gomez: Wer ist heißer unter der Dusche? (Foto)

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kann das wirklich Zufall sein? Selena Gomez und Justin Bieber haben zeitnah hintereinander ein Bild von sich unter der Dusche auf Instagram veröffentlicht. Geht ihr Spielchen auf den Sozialen Netzwerken wieder los und wer von den beiden sieht heißer unter der Dusche aus? Hat Sel oder Jus die Nase vorne?

Da geht es aber heiß her. Das Battle der Expartner hat begonnen. Zuerst hat sich Selena Gomez super sexy und heiß halbnackt unter der Dusche gezeigt und nun zieht ihr Exfreund Justin Bieber nach. Auch er hat ein ziemlich heißes Bild auf Instagram hochgeladen. Doch wer hat die Nase vorne und was wollen die beiden damit bezwecken? Sind das geheime Botschaften?

Selena Gomez wirbt für neues Album

Also Selena Gomez hat einen Grund, warum sie sich halbnackt auf Instagram zeigt. Die Sängerin bringt bald ihr neues Album raus und scheinbar wird diese Duschszene in einem ihrer Videos zu sehen sein. Justin Bieber hingegen hat keinerlei Kommentar zu seinem Schnappschuss abgegeben, er wollte wohl der Welt und seiner Exfreundin zeigen, wie heiß er unter der Dusche ist. Wenn man die beiden nun vergleichen muss, dann gewinnt klar Sel, denn bei ihr muss einiges noch der Fantasie überlassen werden, während bei JB einfach alles schon zu sehen ist.


Quelle: Instagram/SelenaGomez


Quelle: Instagram/JustinBieber

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.