Justin Bieber und Taylor Swift stinken zum Himmel

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
11Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Taylor Swift begeistern die Massen mit ihrer Musik - doch auch die beiden Popsternchen sind keine Alleskönner. In Sachen Parfums und Düften scheinen sie zumindest keinen guten Riecher zu haben. Ihre Eigenkreationen kommen bei den Kunden nämlich gar nicht gut an.

Haben die Fans langsam genug von Justin Bieber und Taylor Swift? Wenn man sich die Verkaufszahlen ihrer Parfüms ansieht, wird ziemlich deutlich, dass sich keiner für die Eigenkreationen der beiden interessiert. Der Kosmetikgigant Elizabeth Arden Inc. verzeichnete einen großen Einbruch bei den Umsatzzahlen: “Der Rückgang im Verkauf von Celebrity-Düften, insbesondere der Düfte von Justin Bieber und Taylor Swift war stärker als erwartet.” Die Einbußen in diesem Quartal betrugen für die Herstellerfirma sogar 155.9 Millionen Dollar!

Sind Justin und Taylor bei den Fans unten durch?

Woran liegt es, dass die Düfte sich nicht verkaufen lassen? Die Fans scheinen die Nase buchstäblich voll zu haben: Justin Bieber sorgt für einen Skandal nach dem anderen und Taylor Swift kommt mit ihrer divenhaften Art gar nicht gut bei den Kunden an. Das scheint sich nun bei den Verkaufszahlen ihrer Parfüms wiederzuspiegeln. Wahrscheinlich wird es Zeit, dass die beiden etwas ihr Image aufpolieren oder erst einmal die Finger von eigenen Duftkreationen lassen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.