Kate Middleton: Bald eigener Landsitz für sie und Prinz William?

Prinz William und Kate Middleton
3Bilder
  • Prinz William und Kate Middleton
  • hochgeladen von Anna Maier

Derzeit wohnen Kate Middleton, Prinz William und Baby George noch im Kensington Palace in London. Doch das soll sich schon bald ändern. Die kleine Familie von Prinzessin Kate soll nämlich gerade ein idyllisches Landhaus renovieren lassen und schon bald dort einziehen. Wann wird es für die Royals soweit sein?

Vermutlich sehnen sich Kate Middleton und Prinz William schon seit einiger Zeit nach Ruhe und Entspannung. Tag für Tag müssen die beiden einigen öffentlichen Terminen nachgehen und sich immer von ihrer besten Seite zeigen. Und dann ist da auch noch Baby George, mit dem sie so viel Zeit wie möglich verbringen wollen. Doch so wie es aussieht wird für die kleine Familie von Prinzessin Kate dieser Traum schon bald in einem Landhaus nördlich von London möglich.

Wann zieht Prinzessin Kate um?

Vor einiger Zeit schon bekam Prinz William von Queen Elizabeth die Amber Hall geschenkt. Das Anwesen umfasst zehn Zimmer und wird seitdem für ihn und seine kleine Familie hergerichtet. Es wird nun wohl auch nicht mehr lange dauern bis Kate Middleton mit ihren beiden Liebsten dort einziehen kann. Fernab vom Rummel der Medien werden die drei in dem Landsitz etwas mehr Ruhe genießen und sich ein bisschen zurückziehen können. Das bedeutet dann auch mehr gemeinsame Zeit mit Baby George. Darüber wird sich auch der kleine so richtig freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.