Kate Middleton hat Humor!

Herzogin Catherine
3Bilder

Kate Middleton wird viel nachgesagt. Die Herzogin von Cambridge ist eine wahre Silikone und nicht nur beim eigenen Volk beliebt. Doch nun soll auf ihrer Habenseite auch noch Humor stehen? Was hat Prinzessin Kate angestellt, dass sie sich diese Auszeichnung verdient hat?

Kate Middleton ist wahnsinnig beliebt. Die Frau von Prinz William hat dem britischen Königshaus wieder Ansehen und Beliebtheit verschafft. Das liegt vor allem an ihrer Bodenständigkeit und ihrer Volksnähe. Doch nun wird sie die Briten erneut von sich überzeugen. Denn Prinzessin Kate beweist auch noch Humor. Doch was hat sie angestellt und welchen Anteil spielt Baby George dabei?

Kate Middleton beweist Nationalstolz

Denn für Baby George hat Kate Middleton zu Weihnachten zwei wahnsinnig niedliche Pullis bei ihrem Lieblingsladen gekauft. Der eine ist Blau und hat die britische Flagge drauf und der andere ist grau und darauf sind drei Grenadier Guards. Was für eine niedliche Idee von Prinzessin Kate. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr Sohn später einmal König von Großbritannien wird. Da kramt Herzogin Catherine sicherlich Bilder hervor und zeigt sie ihrem Sohn, wie er schon als Baby gezeigt hat, dass er einmal auf dem Thron sitzt. So viel Humor hätte man der Frau von Prinz William gar nicht zugetraut.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.