Kate Middleton: Mädelsabend mit Pippa und Carole Middleton!

Kate Middleton

Als zukünftige Königin von England und Zweifach-Mama ist Kate Middleton momentan vollkommen eingespannt. Nichtsdestotrotz muss sich auch die 33-Jährige mal etwas gönnen: Gemeinsam mit Schwester Pippa und Mutter Carole genießt die Herzogin einen entspannten Mädelsabend.

Kate Middleton ist momentan schwer beschäftigt: Nach der Babypause ist die 33-Jährige wieder voll ins royale Leben zurückgekehrt. Zuhause verlangen dann ihre beiden Kleinkinder Prinzessin Charlotte und Prinz George ihre ganze Aufmerksamkeit. Nach mehreren öffentlichen Auftritten in der letzten Zeit muss sich allerdings auch die Duchess of Cambridge mal eine kleine Auszeit gönnen: Gemeinsam mit Schwester Pippa Middleton und Mutter Carole hat sich Kate in der letzten Woche einen entspannten Mädelsabend gegönnt.

Entspanntes Abendessen

Anfang der letzten Woche nahm sich Kate Middleton eine kleine Auszeit vom Palast und ihren beiden Kindern, als sie gemeinsam mit Mutter Carole Middleton und Schwester Pippa ein Restaurant besuchte. Im Covent Garden Restaurant Clos Maggiore machte das Trio einen glücklichen und entspannten Eindruck: In einem privaten Bereich gönnten sich die Damen ein reichhaltiges Abendessen Auch die Duchess of Cambridge darf ihr Privatleben eben nicht vernachlässigen: Familie ist und bleibt für sie nunmal das Wichtigste.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.