Kate Middleton: Prinz George hat einen neuen Namen

Prinz George stellt sich Fremden mit anderem Namen vor | Foto: NYHPFAMOUS
  • Prinz George stellt sich Fremden mit anderem Namen vor
  • Foto: NYHPFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz George gehört zwar zu den Royals, doch ist genau wie alle anderen Kids in seinem Alter am Rumalbern. Jetzt hat Prinz George einen neuen Spitznamen!

Der kleine Prinz George ist der älteste Sohn von Kate Middleton und Prinz William. Er war das erste Kind, das die Herzogin bekam, nachdem sie im traumhaften Hochzeitskleid zu sehen war. Danach folgten Prinzessin Charlotte und 2018 Baby Nummer drei, Prinz Louis. George steht in der Thronfolge relativ weit oben, denn er wird irgendwann nach seinem Vater König sein. Doch noch darf der Neffe von Meghan Markle und Prinz Harry seine Kindheit genießen.

Das ist sein neuer Spitzname!

Prinz George wird regelmäßig fotografiert, sei es beim Lachen mit seinem Vater Prinz William oder beim Rumalbern mit seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte. Nun wurde enthüllt, dass sich der kleine Prinz George selbst einen neuen Spitznamen gegeben hat. Laut einem Bericht von The Sun, spielten Prinz George und Prinzessin Charlotte kürzlich in der Nähe ihrer Familie bei Großmutter Carole Middleton, als George einen Hund streicheln wollte. Die Besitzerin des Hundes, war sich der Identität von Prinz George bewusst, fragte aber höflich: "Wie heißt du?". Darauf antwortete der kleine Prinz „ Ich heiße Archie " Mit einem breiten Lächeln im Gesicht. "Kinder machen sowas", erklärte die Hundebesitzerin dann der britischen Zeitung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.