Kate Middleton: Prinz William packt ein Geheimnis von ihr aus!

Kate Middleton isst gerne Sushi | Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0
  • Kate Middleton isst gerne Sushi
  • Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei royalen Terminen und Events kommt Prinz William stets in Plauderlaune. Er hat schon so manches Detail über Prinz George und Prinzessin Charlotte ausgepackt. Nun hat er auch ein Geheimnis von Kate Middleton verraten.

Auch wenn die Royals ständig in der Öffentlichkeit stehen und man sie auf der ganzen Welt kennt, weiß man nicht viel über ihr Privatleben. Wie der Alltag von Kate Middleton - gerade nach dem dritten Baby - aussieht, ist nicht so eindeutig. Sie und William bemühen sich aber auch, ihr Leben privat zu halten, um den Kindern so viel Normalität bieten zu können, wie nur möglich. Nach der Hochzeit im Jahr 2011 sind sie zwar so etwas wie Superstars, dennoch legen sie wert auf Privatsphäre. Aber manchmal verrät Prinz William selbst Details über Kate oder die Kinder.

Das isst Kate Middleton am Liebsten

Jetzt hat Prinz William verraten, was gerne bei ihm und Kate Middleton auf dem Teller kommt. Die Herzogin ist wohl ein sehr großer Fan von Sushi, wenn man der Aussage von William Glauben schenken kann. Die Herzogin ernährt sich ziemlich gesunde. Ihre gute Figur und ihr tolles Aussehen liegen eben nicht nur an ihrem Style. Neben Sushi liebt Catherine im Übrigen auch Curry, wie sie selbst mal erzählt hat. Ob George und Charlotte auch gerne Sushi essen? Kinder sind ja gerne mal etwas komplizierter, wenn es ums Essen geht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.