Kate Middleton: Sie gibt ihren Fans einen wertvollen Tipp!

Kate Middleton beobachtet ihre Umgebung  | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton beobachtet ihre Umgebung
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat für ihre Fans und Follower einen wichtigen und hilfreichen Tipp. Die Duchess of Cambridge kann eine Sache nämlich besonders gut und deswegen hat sie nun mit uns ihr Wissen geteilt.

Schon am Style von Kate Middleton kann man einfach erkennen, dass die zukünftige Königin eine wirklich kreative Person ist. Sie hat einfach ein Auge für schöne Dinge und weiß ganz genau, worauf sie achten muss. Wie gut, dass sie nun zur Patroninen der Royal Photography Society geworden ist. Damit hat sie Queen Elizabeth abgelöst. Und im Zuge ihrer neuen Aufgabe, hat die Mutter von Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte einen hilfreichen Trick für alle Fotografen verraten.

Ein Tipp von Kate Middleton

Kate Middleton ist ein Mensch, der gerne draußen in der Natur ist und an der frischen Luft Zeit verbringt. So sah man sie bereits häufiger mit ihren Kids im Park. Gerne hat sich auch ihre Kamera dabei, denn ihr Trick ist es, die Umgebung genau zu scannen, um tolle Fotomotive zu finden. Auf Instagram durften wir ihre Werke ja schon teilweise bestaunen. Nachdem sie schwanger war, fotografierte sie beispielsweise Louis in den Armen von Schwester Charlotte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.