Kate Middleton: So teuer ist ihr Ehering wirklich!

Kate Middleton und Prinz William | Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
6Bilder
  • Kate Middleton und Prinz William
  • Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Von solchen Schmuckstücken können viele nur träumen: Der Ehering von Kate Middleton war bereits bei er Vermählung ein kleines Vermögen wert. In den letzten Jahren hat er jedoch noch einmal an Wert zugelegt! Damit ist der Ring von Prinzessin Kate mehr wert, als der Ehering von Queen Elizabeth!

Kate Middleton sollte ihre Hände zukünftig gut im Auge behalten. Zumindest wäre es ein Desaster, wenn ihr der Ehering in einem unaufmerksamen Moment vom Finger rutscht und verloren geht – auch wenn sich der Finder darüber freuen dürfte. Wie „E! Online“ berichtet, hat der Wert von Kates Ehering in den letzten Jahren noch einmal an Wert zugenommen und ist nun eine wahre Rekordsumme wert! Im Jahr 1981, als Prinz Charles den Ring für Prinzessin Diana kaufte, war der Ring bereits um die 34.000 Euro wert.

Kate Middleton schlägt Queen Elizabeth

Mittlerweile trägt Kate Middleton jedoch ein wahres Juwel am Finger. Der Saphir (12 Karat), der von 14 Diamanten umgeben ist, soll aktuell einen Verkaufspreis von 365.000 Euro haben. Eine enorme Summe, die selbst den Wert von Queen Elizabeths II Ehering übersteigt. Der soll momentan nämlich bei ungefähr 120.000 Euro liegen. Kates Status als Fashion-Ikone soll zusätzlich dazu beitragen, dass der Wert von Jahr zu Jahr steigt. Wahre Kate-Fans müssen sich für die eigene Hochzeit wohl dann doch mit einem billigen Imitat des Original-Rings zufriedengeben.

#170432739 / gettyimages.com

#486176499 / gettyimages.com

#455183149 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.