Kate Middleton: Wird sie niemals Königin?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
8Bilder
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt Prinz William den Thron von England für seine Frau Kate Middleton auf? Diese Schlagzeile bringt das britische Volk in Aufruhr. Lesen konnte man es im amerikanischen Globe Magazin. Doch spielt der Thronfolger wirklich mit dem Gedanken, den Thron für seine schwangere Frau Herzogin Catherine aufzugeben, nur damit sie ein halbwegs normales Leben führen können?

Die schwangere Kate Middleton schafft es einfach nicht aus den Schlagzeilen. Nun soll sie und ihre zweite Schwangerschaft der Grund dafür sein, dass ihr Mann Prinz William auf den Thron von Großbritannien verzichtet. So lautete zumindest eine Schlagzeile im amerikanischen Globe Magazin, wie „The Hollywood Gossip“ berichtet. Doch warum sollte er sich diese Chance entgehen lassen? Auch hierauf hat das Klatschmagazin eine Antwort. Der Druck, der auf beiden lastet und der sich durch die Ernennung zum König nochmals verstärken würde, wären zu viel für Prinzessin Kate. Daher soll lieber Prinz Charles die Nachfolge von Queen Elizabeth II antreten.

Verzicht auf den Thron?

Als Prinz William Kate Middleton heiratete, hat sich das Volk sofort eine bürgerliche auf dem Thron vorgestellt. Die beiden sind einfach das perfekte Königspaar und gehören an die Spitze von Großbritannien. Doch auch wenn der Globe das berichtet und einige Quellen haben möchte, scheint es sich hier nur um böswillige Gerüchte zu handeln. Sollten sich Prinzessin Kate und ihr Mann nicht selbst dazu äußern, sollte man dieser Schlagzeile keinen Glauben schenken.

Diese Kate Middleton News könnten euch auch interessieren:
Ist Kate Middleton bei Twitter?
Ed Sheeran und Elli Goulding sollen schwangere Kate Middleton unterhalten – Geht das?
Kate Middleton erlaubt sich einen Fehltritt (Foto)
Kate Middleton: Ist ihr Baby in Gefahr?
Ist Kate Middleton in Gefahr?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.