Kendall Jenner ganz mutig - sie nimmt die Ice Bucket Challenge auf sich

Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner | Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
  • Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner
  • Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Wochen macht die ALS Ice Bucket Challenge die Runde - nun erreichte die Welle auch die Kardashian-Jenner Familie. Kendall Jenner, die in letzter Zeit als Justin Biebers Begleitung auf sich aufmerksam gemacht hat, nahm nun die Prüfung auf sich und ließ sich mit Eiswasser bespritzen.

So ziemlich jeder mehr oder weniger namhafte Star hat inzwischen die Ice Bucket Challenge auf sich genommen, um auf die heimtückische Krankheit ALS aufmerksam zu machen. Nun hat sich auch Kendall Jenner aus der Kardashian Familie dazu gesellt. Die 18-Jährige wurde von ihrer Schwester Kylie Jenner nominiert. Kendall wiederum wählte unter anderem ihre Halbschwester Kourtney Kardashian. Die Ice Bucket Challenge macht bei den Kardashians und Jenners ganz schön die Runde!

Wer traut sich nicht?

Allerdings traut sich nicht jeder and die Challenge heran - Khloe Kardashian, die von Kylie nominiert wurde, hat sich bis jetzt immer noch nicht an die Herausforderung herangetraut. Auch die bekannteste der Familie, Kim Kardashian, lässt trotz zahlreicher Nominierungen noch auf sich warten. Bei all den zahlreichen Videos zur Ice Bucket Challenge werden zudem immer mehr kritische Stimmen laut, die sich über die Wasserverschwendung beschweren. Kommt es bald zum Ende? Eines hat die Sache zumindest gebracht: Dank der großen Aufmerksamkeit wird nun zahlreich an die ALS Association gespendet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.