Kendall Jenner: In nur 2 Minuten das perfekte Make-up!

Kendall Jenner verrät geheime Tipps fürs perfeke Make-up | Foto: FAM012FAMOUS
  • Kendall Jenner verrät geheime Tipps fürs perfeke Make-up
  • Foto: FAM012FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kendall Jenner offenbart ihre größten Make-up-Tipps. Diese Tricks sollte jeder beachten! Für ihr Styling braucht das Model höchstens 2 Minuten. Mit dem Trick hilft die Vielleicht-Freundin von AS$AP vielen Frauen auf dem Planeten. Jetzt hat die Schwester von Kylie Jenner, die Millionen Fans auf Instagram hat, ihr Geheimnis gelüftet.

Kendall Jenner ist bekannt für ihr cooles Styling und ihr perfektes Make-up. Damit beglückt sie tägliche Millionen von Fans auf Instagram. Jetzt verrät sie gegenüber der Vogue, wie jede Frau in nur zwei Minuten das perfekte Make-up hinbekommen kann. In so kurzer Zeit, so perfekt auszusehen, wie die Schwester von Kim Kardashian und Kylie Jenner, ist das überhaupt möglich? Mit diesen einfachen Tricks angeblich schon.

Tipps von Kendall Jenner: Sie braucht 2 Minuten für ihr Make-up!

Zwei Minuten sind echt kurz! Welche Frau wünscht sich nicht, innerhalb von nur zwei Minuten ein perfektes Make-up zu haben? Diese Tricks sollten Sie unbedingt befolgen. Bevor sie ihren Bronzer mit dem Pinsel aufträgt, drückt Kendall die Borsten zusammen. Dadurch wird er noch dünner und der Bronzer lässt sich fein auftragen. Auch beim Lippenstift gibt es noch was zu beachten. Kendall Jenner, die angebliche Freundin von A$AP, trägt Lippenstift nur in der mitte auf und verwischt ihn dann ganz einfach nach außen. So einfach kann man also in kurzer Zeit aussehen, wie die Schwester von Kylie Jenner. Auf Instagram faszinieren die Schwestern ihre Follower stets mit perfekten Looks.

Kendall Jenner hat einen letzten Make-up-Tipp!

Natürlich darf bei der jüngsten Schwester von Kim Kardashian kein Puder fehlen. Das nutzt sie allerdings nicht nur einfach für ihre Wangen, sondern auch direkt für die Augenlider. Dadurch sieht sie frisch aus und es braucht nicht noch ein extra Produkt. Das ist nicht nur supereinfach, sondern auch extrem praktisch! Ob sie eventuell auch mit A$SAP über Make-up spricht? Wir bezweifeln es! Aber hoffentlich wird sie uns in Zukunft noch mehr Tricks verraten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.