Kim Kardashian: Kreisch-Attacke bei der ALS Ice Bucket Challenge! (VIDEO)

Kim Kardashian | Foto: kim_kardashian_jingdianmeinv3_flickr.jpg
3Bilder
  • Kim Kardashian
  • Foto: kim_kardashian_jingdianmeinv3_flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Mittlerweile wurde Kim Kardashian schon haufenweise zur ALS Ice Bucket Challenge nominiert - unter anderem von Sarah Jessica Parker - doch die Gattin von Kanye West schien sich lange Zeit darum zu drücken. Die 24 Stunden Frist ist zwar schon lange vorbei, doch Ellen DeGeneres ließ die Reality-Queen nicht einfach so davonkommen und nutzte ihren Besuch in der Show, um ihr einen Kübel voll Eiswasser überzukippen.

Es wurde aber auch langsam mal Zeit! Nach zahlreichen Nominierungen stellte sich Kim Kardashian endlich der ALS Ice Bucket Challenge - und dann auch noch vor versammeltem Publikum einer Talkshow. Ellen DeGeneres ließ sich den Spaß nicht nehmen und sorgte dafür, dass der Reality-Star endlich seinen Pflichten nachkam - und lachte sich dabei auch noch ins Fäustchen. Auf Instagram postete sie das Video von Kim Kardashians Ice Bucket Challenge - allerdings handelt es sich nur um einen kleinen Vorgeschmack.

Was ist zu sehen?

Ellen DeGeneres konnte es gar nicht erwarten ihrem Gast den Kübel voll Eiswasser überzugießen, während Kim zunächst ganz gelassen in ihre eigene Handykamera lächelt. Denn die Reality-Queen musste die ganze Angelegenheit natürlich auch selbst aufzeichnen. Leider wird uns der interessanteste Part noch vorbehalten. Das einzige, was wir noch zu sehen bekommen, ist das aufgeregte Publikum und Kims Kreisch-Attacke im Hintergrund. Wer die durchnässte Rapper-Gattin in aller Glorie sehen will, muss sich noch bis Dienstag gedulden. Dann wird die Challenge in voller Länge bei der Ellen DeGeneres Show gezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.