Krass: Hatten Justin Bieber und Selena Gomez wirklich eine Affäre?

Hatten Justin Bieber und Selena Gomez wirklich wieder was? | Foto: Daniel_Ogren_flickr_cc by 2.0
  • Hatten Justin Bieber und Selena Gomez wirklich wieder was?
  • Foto: Daniel_Ogren_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch vor wenigen Wochen war Justin Bieber mit Sofia Richie zusammen. Doch der Sänger wollte die Trennung, weil er sich nicht auf eine Frau festlegen wollte und offensichtlich nicht die Finger von anderen Frauen lassen konnte. Angeblich soll unter ihnen auch Selena Gomez gewesen sein. Was ist dran an den Gerüchten?

Dass Justin Bieber mit Sofia Richie zusammen war, war nicht zu übersehen. Dennoch kam es nach nur wenigen Monaten zur Trennung. “Inquisitr” ist sich sicher, dass der 22-Jährige keine Beziehung mehr mit der 18-Jährige wollte, weil er sich nicht nur auf eine Frau festlegen möchte. Er will sein Singleleben genießen und sich auch mit anderen Frauen treffen. Und damit hat Sofia offensichtlich ein Problem. Nun wird darüber spekuliert, ob der Sänger womöglich auch eine Affäre mit Ex-Freundin Selena Gomez in dieser Zeit gehabt haben. Denn, dass sich Biebs während seiner letzten Beziehung mit einigen anderen Frauen getroffen hat, ist offensichtlich. Doch war darunter wirklich auch die 24-Jährige?

Justin Bieber hat Sofia Richie betrogen

Wohl eher nicht. Schließlich hat die Sängerin zurzeit mit ganz anderen Probleme zu kämpfen. Sie sagte ihre Revival-Tour ab, um sich ganz auf ihre gesundheitlichen Problemen zu widmen. Die 24-Jährige hat mit Lupus zu kämpfen und dazu kommen noch zahlreiche psychische Angelegenheiten wie Depressionen und Angstzustände. Dass sie sich in dieser Zeit ausgerechnet mit Justin Bieber trifft, der Schuld an den ganzen Problemen sein soll, erscheint eher unwahrscheinlich. Der Sänger hatte während der Beziehung mit Sofia Richie wohl Affären, allerdings nicht mit seiner Ex-Freundin, so viel steht fest.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.