Krass: Louis Walsh lästert über Liam Paynes Freundin Cheryl!

Louis Walsh lästert über Cheryl! | Foto: Liam_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Louis Walsh lästert über Cheryl!
  • Foto: Liam_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Ire war erst letztes Jahr mit Cheryl in der X Factor Jury und hatte von dort an ein Problem mit der 33-Jährigen. Was Louis Walsh über Liam Payne und Cheryl zu sagen hat.

Louis Walsh hatte anscheinend schon immer etwas gegen Cheryl. Als er bei X Factor mit ihr zusammen arbeitete, meinte er, die Freundin von Liam Payne würde ihre privaten Probleme mit in die Arbeit bringen und dass sie unprofessionell in dieser Hinsicht wäre. Louis meinte in einem Interview mit Event Magazine:“Ich denke, sie war über die letzten zwei Jahre in einer schlechten Verfassung und sie brachte ihren Kummer mit zu X Factor.” Krasse Aussage über die schöne Brünette.

Louis über Liam und Cheryl

Allerdings meinte der 64-Jährige letztens, dass sich die Dinge für Cheryl geändert haben könnten, seit sie mit Liam zusammen ist. Der ehemalige Westlife Boss sagte: ”Ich denke, dass mit Liam Payne und Cheryl wird funktionieren. Er ist ein netter Typ und er liebt sie. Er wird sie glücklich machen.” Das hört sich doch schon ganz anders an. Aber das stimmt schon. Bevor Cheryl mit Liam zusammen kam, war sie unglücklich darüber, dass ihr letztes Soloalbum nicht wirklich angekommen ist. Louis denkt, sie braucht bessere Songs und ist der Überzeugung, Liam könnte ihr weiterhelfen: ”Sie ist keine Mariah Carey oder Celine Dion, aber sicher vergleichbar mit Kylie Minogue, Britney Spears oder Katy Perry. Sie braucht nur die richtigen Songs. Vielleicht kann ja Liam ein paar schreiben, er ist ein guter Songwriter.”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.