Krass: One Direction sorgen für Shitstorm gegen Newcomerin!

- Die Frontfrau von Be Charlotte sollte sich beim nächsten Mal besser überlegen, ob sie sich mit den One Direction-Fans anlegt!
- Foto: fiona mckinley, flickr cc by sa.20
- hochgeladen von Anna Maier
Hätte sie es gewollt, dann hätten One Direction einer Newcomerin zu großem Erfolg verholfen, doch sie hat es sich selbst versaut und bekommt jetzt von den 1D-Fans einen heftigen Shitstorm ab. Die Fans bleiben ihren Jungs einfach treu und lassen nicht zu, dass sie beleidigt werden.
Die Jungs von One Direction gaben der Frontfrau von Be Charlotte die Möglichkeit bekannt zu werden. Bekannt ist sie jetzt sicherlich, allerdings nicht gerade positiv. Die Sängerin hätte sich definitiv mit Ruhm schmücken können, doch hat sie es sich mit den Fans von 1D mächtig verscherzt. Zumindest weiß sie jetzt, dass sie sich nicht noch ein weiteres Mal mit den Fans von Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne anlegt. Denn die beschützen ihre Stars, wenn sie beleidigt werden. Die Newcomerin hat es tatsächlich geschafft, mit ihren Äußerungen einen gigantischen Shitstorm auszulösen. Vor allem gegen Harry Styles und Louis Tomlinson hatte sich die Newcomerin ausgesprochen, was ihr zum bitteren Verhängnis wurde.
Sie hatte es nur auf Harry Styles abgesehen
Es hätte wirklich gut laufen können für die Newcomerin und ihre Band Be Charlotte. Auf seinem Twitter-Profil warb One Direction Louis Tomlinson immerhin für sie und wollte ihr helfen, in der Musikbranche Fuß zu fassen. Doch kurz darauf schrieb ein Fan in die Kommentare: “Das ist deine Chance, um an Harry Styles Handynummer zu kommen.” Und da begann ihr größter Fehler: Sie bejahte die Aussage. Die Fans wurden sofort wütend, denn wenn es um Harry Styles geht, kennen sie kein Pardon. Ein riesiger Shitstorm löste sich aus. Die 1D-Fans können nicht glauben, dass sie es nur auf Harry’s Nummer abgesehen hat. Zudem behauptete sie, sie könne besser singen, als Louis Tomlinson. Wirklich schwerer Fehler. Ihre Karriere kann sie wohl vergessen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.