Krass: Ziehen Kristen Stewart und St. Vincent schon zusammen?

Kristen und St. Vincent ziehen zusammen? | Foto: Disney ABC Televison Group(1)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Kristen und St. Vincent ziehen zusammen?
  • Foto: Disney ABC Televison Group(1)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit zwei Wochen sind Kristen Stewart und ihre Freundin St. Vincent nun zusammen. Gerüchten zufolge sollen die beiden Stars nach dieser kurzen Zeit schon zusammen ziehen wollen. Ist an den Spekulationen was dran?

Die beiden Stars sollen mittlerweile nach einer Woche schon unzertrennlich sein. Dabei können Überlegungen entstehen, ob ein Zusammenwohnen nicht das beste für beide wäre, denn St. Vincent (Annie Clark) wohnt in New York und Kristen Stewart hat ihr zweites Zuhause in Los Angeles. Werden die beiden Promis zusammen ziehen?

Kristen stellt St. Vincent der Familie vor

Kaum ist K-Stewart wieder in Los Angeles, hat sie darauf bestanden, dass Annie ihre Eltern und Freunde kennenlernt. Sie stellte St. Vincent als ihre Freundin vor und war definitiv nicht schüchtern, vor der Familie zärtlich zu ihrer Partnerin zu sein. Die Schauspielerin und Clark sind auch schon wie ein älteres Paar. Sie kochen zusammen, essen zu Abend miteinander und gehen lange Runden mit den Hunden von Kristen Stewart spazieren. Es fällt nicht auf, dass die beiden erst seit zwei Wochen zusammen sind. Wann und wo das glückliche Paar zusammen ziehen wird, ist noch unklar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.