Krasses Lob an Jamie Dornan!

Krasses Lob an Jamie Dornan! | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Krasses Lob an Jamie Dornan!
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Jamie Dornan ein wirklich guter Schauspieler ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt hat der “50 Shades Darker”-Star ein ganz besonderes Lob bekommt – für seine Rolle im neuen Kriegsfilm Jadotville!

Dass Jamie Dornan mehr kann als nur Christian Grey sein, hat er uns schon des Öfteren bewiesen. Momentan ist seine Zeit – gleich mehrere Filme sind auf den Markt gekommen oder kommen auf den Markt. Einmal wäre da Anthropoid, in welchem er an der Seite von Cillian Murphy spielt. Dann ist da noch The 9th Life of Louis Drax, die dritte Staffel The Fall und zu guter Letzt noch der Kriegsfilm Jadotville. Und genau für diesen Streifen hat der sympathische Ire jetzt großes Lob eingeheimst!

UNGLAUBLICH!

In Jadotville spielt Jamie Dornan Pat Quinlan. Dessen Enkel Conor Quinlan, der ebenfalls in dem Streifen mitspielt, ist absolut begeistert von der Leistung des Schauspielers: “Er war unglaublich. Mein Großvater starb, als ich sechs war. Ich habe aber noch immer vage Erinnerungen an ihn und Jamie hat diese stille Autorität, die er innehatte, perfekt verkörpert. Es war eine unglaubliche Erfahrung, von Tag eins am Set bis hin zur Premiere des Films mit den Veteranen.” Wenn sich der Ire da mal nicht etwas drauf einbilden kann!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.