Kristen Stewart: Der WAHRE Grund für die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs wurde enthüllt!

Hat Kristen Stewart etwas mit der Trennung zu tun? | Foto: &copy AVTA/FAMOUS
  • Hat Kristen Stewart etwas mit der Trennung zu tun?
  • Foto: © AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Tagen rätseln die Fans nun schon, was genau wohl der Grund für die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs war. Nun will eine Quelle verraten haben, weshalb sich der Ex von Kristen Stewart von seiner Verlobten getrennt hat…

Sie wollten heiraten, und nun liegt alles in Scherben: Robert Pattinson und FKA Twigs gehen wieder getrennte Wege. Die beiden waren seit knapp zwei Jahren miteinander verlobt, doch vor einigen Wochen hörte die Sängerin auf einmal auf, ihren Ring zu tragen. Der Ex von Kristen Stewart zeigte sich nur noch selten mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit. Jetzt wissen wir auch warum: Die beiden haben sich getrennt. Noch immer stellt sich natürlich die Frage nach dem Grund für das Liebesaus. Eine Quelle hat nun Klartext gesprochen.

Beziehung gescheitert

“Sowohl Robert Pattinson als auch FKA Twigs sind an Punkten in ihrer Karriere, wo sie wirklich glücklich und erfolgreich sind. Das hat ihnen geholfen, aber ihre Beziehung zerstört”, erklärt ein Insider auf der Seite Hollywoodlife.com. “Früher haben sie den jeweils anderen zur Priorität gemacht und hatten immer Zeit füreinander. Das hat sich geändert. Obwohl sie so lange verlobt waren, haben sie nie wirklich Hochzeitspläne geschmiedet. Das Zeitmanagement hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.” Kristen Stewart scheint also nichts mit der Trennung zu tun zu haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.