Kylie Jenner bricht den Kontakt zu Rob Kardashian ab!

Kylie Jenner bricht den Kontakt zu Rob Kardashian ab! | Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg
  • Kylie Jenner bricht den Kontakt zu Rob Kardashian ab!
  • Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner bleibt so weit weg wie möglich von Rob Kardashian, nachdem der ihre private Handynummer nicht nur einmal, sondern gleich zweimal twitterte! Kylie hat Angst und vertraut Rob nicht mehr. Was hat Blac Chyna mit der ganzen Sache zu tun?

Die 19-Jährige hat den Kontakt zu ihrem Bruder vollkommen abgebrochen und spricht nicht mehr mit dem 29-Jährigen. Der Auslöser für den Kontaktabbruch war, dass Rob Kardashian die private Telefonnummer von Kylie twitterte. Der war sauer auf Kylie Jenner und Kim Kardashian, da sie eine Baby-Party für das Kind von Rob und Blac Chyna planten, auf die die Mutter in spe nicht eingeladen wurde! Krass!

Kylie vertraut Rob nicht mehr

Sie wollten das ganze auch für ihre Reality-Show “Keeping up with the Kardashians” filmen lassen. Ein richtig fieser Diss gegen Blac. Das Kylie nicht gut mit Blac Chyna klar kommt, ist verständlich, nachdem sie die Ex-Freundin von Kylies Freund und Rapper Tyga ist. Blac und Tyga haben zusammen sogar einen Sohn King Cairo. Dennoch war das mit der Party schon hart. Aber die ganze Kardashian Familie steht hinter Kylie Jenner und findet Rob hat total respektlos reagiert. Kylie will weder E-Mails noch SMS mit ihrem Bruder austauschen, da sie Angst hat er veröffentlicht ihre Nachrichten. Sie ist sehr verletzt und vertraut ihm gerade nicht. Obwohl die Baby-Party ein richtig fieser Schachzug der 19-Jährigen war, hat ihr Bruder vollkommen übertrieben. Arme Kylie!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.