Liebesgeständnis an Nikki Reed: Ian Somerhalder serviert Nina Dobrev ab!

Nina Dobrev kann die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed gar nicht zerstören! | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev kann die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed gar nicht zerstören!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Ian Somerhalder sind gerührt: Auf Instagram macht er seiner Frau Nikki Reed erneut ein Liebesgeständnis. Dafür serviert der Vampire Diaries Star sogar Nina Dobrev an. Hofft er damit, der 27-Jährige bei TVD nicht mehr über den Weg zu laufen?

Die Fans von Vampire Diaries wollen endlich Klarheit: Noch immer ist nicht klar, ob Nina Dobrev wirklich zurückkommen wird. Weder die Schauspielerin selbst, noch das Team rund um TVD hat bisher Klartext gesprochen. Und auch Ian Somerhalder schweigt weiter darüber, ob seine Ex-Freundin nun wieder ans Set zurückgefunden hat oder wir im Finale auf sie verzichten müssen. Auf Instagram lässt es sich der 37-Jährige jetzt jedenfalls nicht nehmen und macht seiner Frau Nikki Reed ein süßes Liebesgeständnis. Er spricht von seiner “besseren Hälfte” und ihren gemeinsam Projekten. Außerdem präsentiert er einen süßen Schnappschuss, auf welchem der Schauspieler seine Frau fest umschließt.

Was will Ian Somerhalder Nina Dobrev zeigen?

Doch der 37-Jährige möchte damit sicher nicht nur die Fans beeindrucken. Ganz sicher will der damit auch Nina Dobrev zeigen, dass sie keine Chance hat, die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed zu zerstören. Auch die Rückkehr seiner Ex-Freundin zu Vampire Diaries wird daran nichts ändern. Doch diese ist aktuell ohnehin noch nicht klar. Noch ist zwischen dem Ehepaar also alles gut. Bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt, auch wenn die 27-Jährige wieder mit ihm vor der Kamera steht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.