Nach Kristen Stewart: Ist die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs geplatzt?

Hat Twigs die Verlobung zu Rob jetzt gelöst? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Hat Twigs die Verlobung zu Rob jetzt gelöst?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Kristen Stewart es nun wirklich geschafft, die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs endgültig zu zerstören? Angeblich ist die Sängerin so eingeschüchtert von der Ex ihres Verlobten, dass sie die Hochzeit nun hat platzen lassen…

Seit sie gemeinsam in Twilight mitgespielt haben, sind Kristen Stewart und Robert Pattinson für viele Fans unzertrennlich miteinander verbunden. Auch im wahren Leben waren sie ein Paar, bis KStew ihren Freund mit Regisseur Rupert Sanders betrog. Inzwischen sind beide Schauspieler neu liiert: Kristen datet das Victoria’s Secret Model Stella Maxwell, während Rob mit FKA Twigs verlobt ist. Die soll inzwischen allerdings so genervt von dem noch immer andauernden Rummel um Robsten sein, dass sie die Verlobung mit dem Darsteller jetzt wieder gelöst hat!

Wie wird Rob reagieren?

FKA Twigs soll schon seit geraumer Zeit ein Problem damit haben, dass ihr Liebster zu ihrer Beziehung nicht eindeutig Stellung bezieht. In Interviews erklärte er in den letzten Wochen, dass er schon “irgendwie verlobt” sei, wollte sich zu einer Hochzeit allerdings nicht äußern. Und das hat die Sängerin nun so verärgert, dass sie die Verlobung mit Robert Pattinson gelöst hat! Dass er hinter ihrem Rücken angeblich auch noch Kontakt zu Kristen Stewart hält, brachte das Fass zum Überlaufen. Ob Rob das einfach so hinnimmt oder um seine Liebste kämpft? Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.