Nach One Direction: Sehen wir Harry Styles bei Queer Eye?

Harry Styles feierte mit "Queer Eye" in Tokio  | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles feierte mit "Queer Eye" in Tokio
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehen wir Harry Styles, der seinen Durchbruch mit One Direction hatte, bald in der Erfolgsserie Queer Eye? Es gibt einen Hinweis, der dafür sprechen könnte.

Nach dem Aus von One Direction macht Harry Styles schon lange nicht mehr nur noch Musik. Der Musiker, der Solo einen Hit mit “Sign of the Times” landete, hat weitaus mehr Talente. So modelte er für Gucci und spielte im Film “Dunkirk” mit. Gerade im Kinomeisterwerk von Christopher Nolan stellte Styles klar, dass er auch ein begnadeter Schauspieler ist. Aber sehen wir den Ex-Bandkollegen von Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan bald von einer neuen Seite?

Harry Styles auf Netflix?

Es ist kein Geheimnis, dass sich Harry Styles ziemlich gut mit den Jungs von Queer Eye versteht. Aber werden wir den ehemaligen Musiker von “One Direction” in der nächsten Staffel der Serie sehen? Es gibt zumindest Spekulationen darüber. Warum? Die Jungs von Queer Eye und Styles feierten seinen 25. Geburtstag nämlich gemeinsam in Tokio. Das hat den Verdacht verhärtet, dass Stylers einen Gastauftritt bekommen könnte. Wir dürfen gespannt sein, ob wir Harry demnächst auf Netflix sehen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.