Nach Robert Pattinson: Das sucht Kristen Stewart in einer Beziehung

Kristen Stewart ist aktuell nicht Single und in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Freundin Stella. | Foto: Gage Skidmore/Flickr.com; Creative Commons: CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Kristen Stewart ist aktuell nicht Single und in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Freundin Stella.
  • Foto: Gage Skidmore/Flickr.com; Creative Commons: CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewarts Romanze mit "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson endete nicht gut. Nun enthüllt die Schauspielerin in einem neuen Interview, was sie in einer Beziehung sucht.

Ihre Beziehung zu Robert Pattinson war damals Gesprächsthema Nummer 1, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Nicht nur "Twilight" ist aus den Schlagzeilen verschwunden, sondern auch Robsten, wie der Pärchenname von Kristen Stewart und Robert Pattinson hieß. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege. Die 29-Jährige ist aktuell auch wieder glücklich vergeben und steckt in einer Beziehung mit dem "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell. In einem neuen Interview mit der "Vanity Fair" enthüllte sie, was sie in einer Beziehung sucht bei Stella offensichtlich gefunden hat. 

Stella macht sie glücklich

Kristen Stewart macht kein Geheimnis daraus, sondern sagt ganz direkt: "Ich date nur Leute, die mich ergänzen", zitiert die "Daily Mail" ihre Aussage. Ob das einer der Gründe war, wieso es am Ende nicht mit Robert Pattinson geklappt hat? An ihren Ex-Freund wird die Schauspielerin, die künftig mit "Drei Engel für Charlie" die Kinos erobern wird, wohl nicht mehr allzu viele Gedanken verschwenden. Immerhin schwebt sie mit Stella grade wieder auf Wolke Sieben. Bei ihr scheint sie das gefunden zu haben, was ihr bei einem Partner besonders wichtig ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.