Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart zeigt Haut!

Kristen Stewart alleine in LA  | Foto: ©NYRI FAMOUS
  • Kristen Stewart alleine in LA
  • Foto: ©NYRI FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart hat sich nach Robert Pattinson und Stella Maxwell wieder verliebt und sorgt momentan deswegen für viele News. Diesmal war Kris aber alleine unterwegs und zeigte dabei etwas Haut.

Manche brauche ewig, um sich zu verlieben und dann gibt es da Kristen Stewart. Nach der plötzlichen Trennung von Stella Maxwell, ist Kristen nur wenige Wochen später erneut in festen Händen. Die “Twilight”-Kollegin von Robert Pattinson scheint kein Mensch zu sein, der in Liebeskummer versinkt. Die neue Freundin an ihrer Seite heißt Sara Dinkin. Sara ist in Hollywood Stylistin und nun auch Partnerin vom “3 Engel für Charlie”-Star. Beide wurden auch schon des Öfteren von Paparazzi gemeinsam gesichtet. Nun war Stewart aber ausnahmsweise alleine unterwegs.

Kristen Stewart in der Stadt

Kristen Stewart wurde jetzt von Fotografen in Los Angeles gesehen. Diesmal ohne Sara. Die Ex von Robert Pattinson trug eine destroyed Jeans, ein bauchfreies Shirt und eine schwarze Bomberjacke. Die Frisur von ihr war auch wie gewohnt etwas zerzaust. Auch wenn wir Stewart auf den roten Teppichen stets elegant, so wie in der Werbung für Chanel, sehen, mag es Stewart privat lieber bequem und sportlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.