Nach Selena Gomez: Sind Justin Bieber und Nicola Peltz zusammen?

Ist Justin Bieber mit Nicola Peltz zusammen? | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0.
  • Ist Justin Bieber mit Nicola Peltz zusammen?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0.
  • hochgeladen von Anna Maier

Wird es jetzt ernst? In der letzten Woche trafen sich Justin Bieber und Nicola Peltz so einige Male. Nun scheint der Sänger endlich bereit für eine feste Beziehung zu sein. Doch was ist nun mit Selena Gomez?

Auf einige Dates traf sich Justin Bieber in der letzten Zeit mit Nicola Peltz. Dabei war es nicht zu übersehen, dass sich die beiden sehr gut verstehen und auch schon sehr vertraut miteinander sind: “Justin Bieber hat sich in Nicola verknallt und hat das Date mit ihr sehr genossen. Er möchte sich niederlassen und eine Beziehung haben. Er fühlt, dass etwas sicheres gut für ihn wäre”, weiß ein Insider. Das klingt ganz danach, als wäre bald Schluss mit seinem Singleleben. Der 22-Jährige möchte wohle eine feste Beziehung und hat nun wohl auch die Richtige dafür gefunden.

Keine Chance mehr für Jelena

Bei den wenigen Dates, die die beiden bisher hatten, bleibt es wohl nicht. Der Sänger will mehr und genau deshalb sollen sich Justin Bieber und Nicola Peltz jetzt auch öfter treffen. Nun werden sich einige Fans sicher fragen, was denn nun mit Selena Gomez ist. Schließlich kämpfte der 22-Jährige in der letzten Zeit sehr um sie, doch nun scheint er den Kampf endgültig aufgegeben zu haben. Wenn der Sänger bald mit der Schauspielerin zusammen ist, können wir Jelena wohl abschreiben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.