Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson sorgt damit für Sprachlosigkeit!

Dakota Johnson taucht im teuren Kleid auf | Foto: Century_Black_flickr
  • Dakota Johnson taucht im teuren Kleid auf
  • Foto: Century_Black_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson sorgt nun für verdutzte Gesichter. So viel Geld trug sie jetzt am Körper. Damit gönnt sich die Filmfrau von Jamie Dornan verdammt viel Luxus!

Die Partnerin von Jamie Dornan hat schon das ein oder andere Mal für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich wurde ihr Liebesleben in den Mittelpunkt der Presse gerückt. Sie soll nämlich zwei Männer gedatet haben, Chris Martin und Jon Hamm. Seither wird auch spekuliert, ob Dakota eventuell einen neuen Freund haben könnte. Doch neben ihrem Privatleben fällt sie auch immer wieder mit ihrem Look auf. Und das positiv! Dakota Johnson trägt nämlich gerne mal ein Kleid von Gucci und beweist damit oft ziemlich viel Stilbewusstsein. Doh ein Kleid tanzt nun total aus der Reihe.

Teurer Spaß für Dakota Johnson

Dakota Johnson war jetzt ohne Jamie Dornan auf der Hochzeit von Guy Oseary eingeladen. Dabei trug die “50 Shades of Grey” Schauspielerin ein Kleid, das 15.000 Dollar kostet (Quelle: popsugar.com). Damit ist das Stück Stoff eine enorme Summe wert. Ob Johnson sich das Kleid nur geliehen hat? Doch als Schauspielerin dürfte sie in den letzten Jahren ein großes Vermögen gemacht haben. Auch der letzte Film “50 Shades Freed” dürfte den Kontostand der Tochter von Melanie Griffith erneut erhöht haben.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.