Ohne Robert Pattinson: Schock! Kristen Stewart hat eine neue Frisur

Kristen Stewart ist wieder blond | Foto: JMVM/FAMOUS
  • Kristen Stewart ist wieder blond
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat Kristen Stewart bitte wieder mit ihren Haaren angestellt? Die Ex von Robert Pattinson hat nun eine neue Frisur, die immer noch nicht besser aussieht als die Alte.

Seit dem letzten Jahr hat sich Kristen Stewart optisch ganz schön verändert. Die Schauspielerin, die mit ihrem früheren Freund Robert Pattinson dank “Twilight” berühmt wurde, hat sich von ihren langen Haaren getrennt und zeigte sich urplötzlich komplett blond und mit abrasierter Mähne. Danach trug die Freundin von Stella Maxwell jedoch eine Frisur, die so gut wie keinen Schnitt hatte und bei der das Blond ziemlich rausgewachsen war. Damit sah die Schauspielerin, die auch als Model für Chanel tätig ist, alles andere als gut aus. Jetzt überraschte sie allerdings mit einer neuen Frisur, die leider immer noch nicht optimal ist.

Kristen Stewart ist blond

Endlich hat sich Kristen Stewart wieder die Haare gefärbt. Bei einem Date mit Stella Maxwell in Kalifornien, sah sie frischer aus als die letzten Monate. Die frühere Freundin von Robert Pattinson sieht mit der neuen Farbe wieder wesentlich gepflegter aus als vor ein paar Wochen. Trotzdem muss ich sagen, dass die Frisur immer noch nicht optimal ist. Die Igel-Frisur erinnert doch schwer an die Neunziger. Mit solchen Haaren hätte sie damals bei den Backstreet Boys auftreten können. Die Farbe ist zwar schon ein bisschen längere Haare würden Stewart wesentlich mehr schmeicheln.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.