One Direction: Baldige Hochzeit bei Liam Payne und Cheryl?

Hochzeitspläne bei Liam Payne und Cheryl! | Foto: Liam_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Hochzeitspläne bei Liam Payne und Cheryl!
  • Foto: Liam_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt seit längerer Zeit Baby Gerüchte bei dem Celeb-Paar Liam Payne und Cheryl. Folgt jetzt die Hochzeit? Und was sagt Cheryls Ex dazu? Stoppt er die Pläne?

Ein Twitter-Post von Liam war der Anlass der Baby Gerüchte. “Glücklichster Mann in der Welt!” Schrieb der One Direction Schnuckel. Dazu kamen Bilder von Cheryl in Paris wie sie versucht ihren Bauch unter einem Mantel und einer Tasche zu verstecken. Aber der größte Tipp auf ein Baby von Cheryl und Liam Payne war, als Cheryls Mutter beim Einkauf von Babyartikeln entdeckt wurde. Seit neuestem gibt es aber auch noch andere Gerüchte die umhergehen.

Wird Cheryls Ex die Hochzeit stoppen?

Eine Hochzeit soll bei dem heißen One Direction-Sänger und der hübschen Brünetten geplant sein, obwohl sich das schwierig gestalten könnte, da Cheryls Ex Jean-Bernard Fernandez-Versini ihr noch im Nacken sitzt. Der Franzose möchte eigentlich selber sein Leben ohne Cheryl weiterführen, er hat Pläne für ein eigenes Restaurant, doch leider ist die Scheidung der beiden noch nicht durch. Da müssen Liam Payne und Cheryl noch wohl oder übel mit der Hochzeit warte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.