One Direction: Duett mit Liam Payne und Enrique Iglesias?

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction möchten im nächsten Jahr eine längere Pause machen, um sich ihren Familien und anderen Projekten zu witmen. Liam Payne plant eine Solokarriere und könnte sich eine Zusammenarbeit mit Enrique Iglesias vorstellen.

Für ihre Auszeit im nächsten Jahr haben sich Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson schon einiges vorgenommen. Liam Payne plant eine eigene Solo-Karriere und könnte sich durchaus eine Kooperation mit Enrique Iglesias vorstellen. Dem One Direction Sänger gefällt Enriques neues Album und außerdem mag er es, wenn der 40-Jährige tanzt. “Er ist ein cooler Typ!”, findet Liam. Harry Styles hätte dagegen ganz andere Vorlieben als Duett-Partner: Jennifer Lopez und Pitbull stehen bei ihm an erster Stelle.

1D bedankt sich bei den Fans

Doch eine Zusammenarbeit mit Enrique Iglesias wäre für One Direction sicherlich nicht die schlechteste Option für ein Comeback. Doch bis die Fans wieder etwas Neues von ihren Stars hören werden, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Erst kürzlich haben sie ihr fünftes Studioalbum “Made in the AM” herausgebracht. Mit dem Song “History” bedankt sich die Band bei ihren Fans für die jahrelange Unterstützung. Das Lied ist sogar zusammen mit einigen Directioners entstanden. Im Studio sangen sie gemeinsam mit der Band den Refrain ein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.