One Direction: Entschuldigt sich Zayn Malik HIER bei Louis Tomlinson?

So entschuldigt sich Zayn Malik.  | Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • So entschuldigt sich Zayn Malik.
  • Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

 Die Jungs von One Direction sehen sich nicht mehr oft. Da sie alle mit ihren Solo-Karrieren beschäftigt sind, bleibt nicht mehr viel Zeit für Treffen. Auch Zayn Malik und Louis Tomlinson haben sich aus den Augen verloren. Entschuldigt sich Zayn so bei Louis? 

Wo auch immer die fünf auftauchten, für Geschrei und Gekreische ist garantiert. One Direction eroberte im Sturm viele Mädchenherzen. Die Teenager fielen teilweise sogar in Ohnmacht, wenn sie ihre Idole sahen. Doch nachdem Zayn Malik ausgestiegen ist, war alles anders. Schließlich legte die Band eine Pause ein. Seit 2015 warten die Fans auf ein Comeback. Louis Tomlinson verlor ein Jahr darauf seine Mutter. Johannah Deakin starb mit 43 Jahren an Leukämie. Trotz der Trauer entschied sich Louis damals dazu auf der Bühne aufzutreten. Dabei bat er die anderen One Direction-Mitglieder zu seinem Auftritt zu kommen. Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan kamen. Zayn erschien nicht.

Zayn Malik tut es Leid

In einem Podcast erzählte Louis Tomlinson nun von diesem Ereignis. Es “nervte” ihn, dass Zayn Malik als einziger nicht zu seinem Auftritt kam, obwohl er ihn zu dieser Zeit gebraucht hat. Louis gibt zu: Die Freundschaft verschlechterte sich zwischen ihnen. Hat sich Zayn nun dafür entschuldigt? “Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so ein Scheiß-Mensch war”, schrieb Zayn auf Twitter. Der Tweet wurde allerdings wieder gelöscht. Auch ist nicht klar, auf was oder wen sich der Sänger bezieht. Entschuldigt er sich bei seinen Bandkollegen, weil er vorzeitig ausgetreten ist? Oder bei Louis, dafür, dass er nicht zu seinem Auftritt 2016 kam? Oder bei seiner Ex-Freundin Gigi Hadid? Es ist nicht besonders offensichtlich, was Zayn meint. Allerdings kann es schon sein, dass er sich an Louis richtet. Vielleicht meint er auch einfach wen anderes. Außerdem ist es höflicher und aufrichtiger sich persönlich bei jemanden zu entschuldigen. Der Freundschaft zwischen Louis und Zayn würde eine persönliche Entschuldigung sicher gut tun.

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.