One Direction: Erste Kritik zu Dunkirk mit Harry Styles!

Es gibt erste Kritiken zu Dunkirk mit Harry Styles! | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Es gibt erste Kritiken zu Dunkirk mit Harry Styles!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Tagen kommt “Dunkirk” mit Harry Styles auch endlich bei uns in die Kinos! Schon jetzt gibt es erste Kritiken zu dem Streifen mit dem One Direction-Star, und Christopher Nolans neuestes Werk hat Durchaus Potenzial.

Lange haben wir gewartet, und endlich ist es soweit: Der neue Film von Christopher Nolan steht in den Startlöchern! Dabei wartet bei “Dunkirk” eine Besonderheit auf uns: Es ist der erste Streifen, in dem Harry Styles sein Schauspieltalent unter Beweis stellt. Der One Direction-Star wird schon jetzt total für seine Rolle gehyped. Nun stellt sich allerdings die Frage: Kann man sich den Film ansehen, oder ist Hazza auch schon das einzige Highlight des Streifens?

Nicht perfekt

In Dunkirk geht es um einige britische Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs von Dunkirk evakuiert werden sollen. Man kommt laut einer erste Kritik während des Films kaum zu einer Verschnaufpause - andauernd gibt es Gefechte in der Luft, sinkende Schiffe und Explosionen. Allerdings soll es Christopher Nolan nicht so ganz gelungen sein, die Geschichten aus der Luft, vom Land und auf dem Wasser zu einem gelungenem Ganzen zusammenzufügen. Als sich die Hauptcharaktere endlich treffen, fehlt ein roter Faden. Auch eine persönliche Geschichte, die Emotionen weckt, ist angeblich nicht vorhanden. Doch eine Sache sticht hervor: One Direction-Star Harry Styles hat wirklich Talent…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.