One Direction: Fies! Niall Horan bekommt eine Abfuhr!

Niall Horan bekommt eine Abfuhr! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan bekommt eine Abfuhr!
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Damenwelt hat Niall Horan freie Auswahl - sollte man meinen! Eine Dame hat jetzt nämlich verraten, dass sie von Nialler angeflirtet wurde und dem One Direction-Star anschließend eine Abfuhr erteilt hat…

Viele Mädchen würden wohl alles dafür geben, um ein Date mit Niall Horan zu haben. Der One Direction-Star ist schon seit vielen Jahren single und hat zwar immer mal wieder heiße Flirts, nie aber eine ernsthafte Beziehung. Momentan hat er keine Freundin, weil er einfach keine Zeit hat! Nun hat eine Promidame verraten, dass sie einst von Nialler angeflirtet wurde, dem 23-Jährigen jedoch eine eiskalte Abfuhr erteilt hat!

Viel zu alt!

“Niall ist super - ich liebe ihn”, erklärt Katy Perry in einem Interview. “Ich glaube, wir fühlen uns miteinander verbunden, weil ich ihm bei X-Factor geholfen habe, in die Gruppe zu finden und so. Ich sehe ihn immer wieder, und er hat immer versucht, meine Nummer abzustauben und mit mir zu flirten. Ich habe dann gesagt, ich könnte ihn vielleicht babysitten, immerhin könnte ich seine Mum sein.” Harte Abfuhr für den One Direction-Star!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.