One Direction: Fieser Angriff auf das beste Stück von Harry Styles! (VIDEO)

Fieser Angriff auf das beste Stück von Harry Styles! | Foto: &copy NYKC/FANOUS
  • Fieser Angriff auf das beste Stück von Harry Styles!
  • Foto: © NYKC/FANOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock für Harry Styles bei einem Konzert: Ein Fan hat dem One Direction-Star dreist in den Schritt gelangt! Klar, dass die anderen Directioners bei so wenig Respekt nun auf die Barrikaden gehen…

Damit hatte Harry Styles sicher nicht gerechnet: Der One Direction-Star ist momentan auf seiner ersten Solotour unterwegs. Vor einigen Wochen hat er sein erstes eigenes Album veröffentlicht, und die Fans sind begeistert. Viele seiner Konzerte sind restlos ausverkauft. Und klar, dass sich einige Szenen wie bei 1D wiederholen: Die Fans rasten bei den Auftritten vollkommen aus und schlagen dabei manchmal über die Stränge.

Fans sind entsetzt

So auch bei einem von Hazzas Konzerten in der letzten Woche: Ganz dreist griff ein Fan Harry Styles während des Auftritt in den Schritt an sein bestes Stück! Diese Bilder lösen bei den anderen Directioners nun ziemliche Bestürzung aus: Sie plädieren darauf, dass auch dem One Direction-Star seine Privatsphäre zusteht und solche Aktionen einfach ein absolutes No Go sind! Hazza ging übrigens ganz professionell mit der Sache um: Er schlug die Hand weg und bewegte sich wieder in die Mitte der Bühne.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.