One Direction: Haben sich Niall Horan und Zayn Malik wieder vertragen?

Hat sich Niall wieder mit Zayn vertragen? | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Hat sich Niall wieder mit Zayn vertragen?
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Monaten herrscht Eiszeit zwischen Zayn Malik und Niall Horan. Das könnte sich jedoch bald ändern, denn bei den AMAs könnten sich die beiden One Direction-Stars jetzt möglicherweise endlich wieder vertragen haben!

Sie waren einmal beste Freunde, doch diese Zeit liegt lange zurück: Die Jungs von One Direction und Zayn Malik haben sich auseinandergelebt. Nachdem sich Zayn im März vergangenen Jahres zum Ausstieg aus der Band entschieden hat, herrscht heute Funkstille zwischen ihm und seinen ehemaligen Kollegen. Bis jetzt! Denn bei den American Music Awards am Wochenende ist der 23-Jährige auf Niall Horan getroffen. Haben sich die beiden wieder vertragen?

Fairer Verlierer

Zayn Malik und Niall Horan waren beide für den gleichen Award nominiert - den New Artist of The Year Award. Zayn konnte am Ende das Rennen für sich entscheiden und stichelte in seiner Rede einmal mehr gegen One Direction. Nichtsdestotrotz erwies sich Nialler als fairer Verlierer, gratulierte seinem ehemaligen Bandkollegen zum Sieg und schüttelte ihm die Hand. Klingt, als sei da möglicherweise keine schlechte Stimmung mehr zwischen den beiden! Wer weiß - vielleicht halten sie ja jetzt am Ende doch wieder Kontakt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.