One Direction: Harry Styles ist in Frankreich unterwegs!

Für die Dreharbeiten zu "Dunkirk" ist Harry Styles momentan in Frankreich. | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • Für die Dreharbeiten zu "Dunkirk" ist Harry Styles momentan in Frankreich.
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Aktuell steht Harry Styles in Frankreich für “Dunkirk” vor der Kamera. Natürlich sind die One Direction Fans dort ebenfalls vor Ort.

Derzeit ist es für die Fans besonders spannend zu wissen, wo sich Harry Styles die Zeit vertreibt, schließlich steht er im Moment für den Christopher Nolan Film “Dunkirk” vor den Kameras. Da der Film zur Zeit des zweiten Weltkrieges im französischen Dünkirchen spielt, wird natürlich hauptsächlich in Frankreich gedreht. Die Arbeiten sind schon in vollem Gange und viele One Direction Fans schauen am Ort des Geschehens vorbei. Wie der Twitter-Account @WW1DUpdates zeigt, nimmt sich Harry dort auch Zeit für seine Anhänger und macht fleißig Bilder mit ihnen. So auch mit dem weiblichen Fan, der auf dem Foto an der Seite des Musikers zu sehen ist.

Ärger für die Fans

Allerdings trägt der One Direction Star leider eine Mütze auf dem Foto. Dabei würden doch alle so gerne seine neuen kurzen Haare öfter in Aktion sehen. Offenbar scheinen sie ihm selber nicht besonders gut zu gefallen, so oft wie er sie in letzter Zeit unter einer Mütze versteckt. Für seine Rolle in dem Christopher Nolan Streifen musste er sich die Haare von schulterlang nämlich zu einer Kurzhaarfrisur schneiden lassen, da er einen Charakter verkörpert, der Mitglied beim Militär ist. Auch wenn sich Harry Styles viel Zeit für seine Fans nimmt, die vor Ort sind, wurden schon einige Update-Seiten auf Twitter von der Produktion mit der Bitte angeschrieben, keine Videos und Bilder vom Set zu posten. Schließlich sind die Szenen des Films bis zur Veröffentlichung streng geheim.


Quelle: Twitter/@WW1DUpdates

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Wegen Harry Styles - Ärger für die Fans!
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Wegen der neuen Frisur - Harry Styles ist traurig!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.