One Direction: Harry Styles ist schon wieder in LA bei Kendall Jenner

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade räumten die fünf Hotties von One Direction wieder bei den BRIT Awards 2014 in London ab. Doch bereits kurze Zeit später wurde Harry Styles schon wieder am Flughafen in Los Angeles gesehen. Hatte der süße Wuschelkopf etwa solche Sehnsucht nach Kendall Jenner. Flog er wegen ihr gleich am nächsten Tag nach L.A.?

Kann Harry Styles etwa nicht mehr ohne Kendall Jenner sein? Offenbar lässt der Hottie alles stehen und liegen, nur um das hübsche Model treffen zu können. Die fünf Jungs von One Direction hatten erneut bei den BRIT Awards 2014 in London gewaltig abgeräumt. So bekamen sie nicht nur den Global Success Award, sondern auch den für das beste Video. Doch anstatt mit seinen Bandkollegen diesen Erfolg zu feiern, setzte sich Harry wohl lieber erst einmal in die nächste Maschine nach L.A.

Hat Harry Styles Kendall Jenner vermisst?

Bereits ein paar Stunden nach der Auszeichnung bei den BRIT Awards wurde Harry Styles in Los Angeles am Flughafen gesehen. Der süße Wuschelkopf trug wie üblich eine eng anliegende Jeans und hatte sein Handgepäck bei sich. Mit Mütze und Sonnebrille lief er durch den LAX Flughafen. Es sah ganz so aus, als hätte es der 20-Jährige ziemlich eilig. Wollte er etwa so schnell wie möglich bei Kendall Jenner sein? Hatte er das hübsche Model so sehr vermisst?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.